Alle 7 Wellen
Von Daniel Glattauer in einer Bühnenfassung von Ulrike Zemme in einer Inszenierung von Hans Meurer

Die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind".

Sie sind der Ansicht, dass Emmi und Leo zumindest eine zweite Chance verdient hätten? „Oder wenigstens ein witziges Ende?“

Nach seinem übereilten Aufbruch nach Boston, hat er Emmi in der Heimat zurückgelassen. 

Und doch hat sich durch die E-Mail-Freundschaft mehr zwischen Leo und Emmi entwickelt, als sich beide zugestehen wollen.

So entsdteht doch wieder ein reger digitaler Austausch, in dem sie sich Einblicke in das Seelenleben des jeweils anderen gewähren.

Dazu gehört, dass Leo nun mit der Amerikanerin Pamela liiert ist und Emmi nach wie vor zwischen Nähe und Distanz, zwischen Leo und Bernhard schwankt. Bis sie erfährt, dass sich beide Männer hinter ihrem Rücken über sie ausgetauscht haben.

Das bringt das Beziehungsdreieck ordentlich ins Schwanken und Leo und Emmi an den Rand des Nervenzusammenbruchs! Kann es da noch ein Happy End geben? Zumindest ist ja jede siebte Welle immer für Überraschungen gut…


 

Karten zu € 20.- an der Abendkasse.

EC-Kartenzahlung leider nicht möglich.


Sa. 12.10.2024 19:30 Uhr Karten reservieren für 12.10.2024
So. 01.12.2024 18:00 Uhr Karten reservieren für 01.12.2024

Darsteller: Anja Leukroth, Dirk Leukroth

Das Frankfurter Bühnengeflüster hält nun endlich sein Versprechen ein und präsentiert die Fortsetzung von „Gut gegen Nordwind“: tragikomisch, mitreißend und so nah am Leben, dass sich jede/r im Stück wiederfinden kann.

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung